Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Mail Art Not War!

Erweiterte Suche

Re: Winterschlafi?

CLaudia
Winterschlafi?
04. Januar 2006 08:40
<HTML>Was h?lt euch denn vom Aufwachen ab?
Weihnachts ist vorbei - also m?sst ihr eure Kommunikationseiheiten auch nicht mehr an die Familie verballern!!!!!!!</HTML>
Fish-mail-production
Re: Winterschlafi?
25. Januar 2006 13:35
<HTML>hallo claudia,
ich bin schon wach und wieder bei der arbeit. bin halt noch am ?berlegen, ob du schon einen Engel verdient hast. und meine familie ist nun mal so gross, das es immer etwas zum kommunizieren gibt.
danke noch mal f?r deine weihnachtsgr?sse

gruss kalle</HTML>
claudia
Re: Winterschlafi?
01. Februar 2006 09:15
<HTML>Dein ENgel ist mit Umweg hier gelandet - bin auch gestern erst zu Post gekommen, die K?lte sitzt mir noch in den Knochen ...
Sag?mal kannst nicht mal deine Frau fragen, welche Vorurteile sie ?ber Frauen am meisten liebt?
Mein Lieblingsspruch der Zeit:
Weibliche Kunst muss nicht in der K?che anfangen - kann aber mit einer Sammlung von Kochrezepten enden...
Ich nuss eine Ausstellung zum Thema Weiblichkeit vorbereiten - ich w?rde gern m?nnliche und weibliche Impulse verarbeiten ...
Gru? Claudia</HTML>
Fish-mail-production
Re: Winterschlafi?
07. Februar 2006 12:55
<HTML>hallo claudia,
erst mal ein spruch von mir "frauen sind hormon gesteuert"

gruss kalle</HTML>
Claudia
Re: Winterschlafi?
07. Februar 2006 14:41
<HTML>Na, das unterschreib ich!!!
Mal sehen, wie sich das k?nstlerisch verwursten l?sst - der Erweiterung dieses Klischees ist nichts entgegen zu setzen - bleibt also nachzuforschen, welche Hormone meist die ?BERHAND haben, oder ob wir multitaskingm??ig wieder alles bedienen ... (fast)
LG
Claudia</HTML>
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.