Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Mail Art Not War!

Erweiterte Suche

Update

Update
07. November 2009 20:55
Hallo,

ich habe endlich das Forum mal wieder upgedatet. Es können jetzt auch Bilder inline mit Vorschau angezeigt werden, die als Anhang angehängt werden können.
Ich hoffe jetzt, nachdem es gegen Spam viel sicherer gemacht wurde, daß es wieder mehr genutzt wird.
Es ist Schade, daß sich unser Freund Merlin, zurückgezogen hat, aber ich wünsche Ihm viel Energie und Lust, wieder hier seinen Beitrag zu leisten.

Bis dann,

Von mir gibt es auch Malerei

Greetings,

Hans Braumüller

+++++++++++++++++++++++++++++

Mail Art Not War!

+++++++++++++++++++++++++++++

[braumueller.crosses.net]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.09 20:55.


Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.