Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Mail Art Not War!

Erweiterte Suche

Ich internationalen Mail Art nennen die Art Gallery Getafe Thema "Frau Fashion"

Ich internationalen Mail Art nennen die Art Gallery Getafe Thema "Frau Fashion"
14. März 2015 19:16
Ich internationalen Mail Art nennen die Art Gallery Getafe Thema "Frau Fashion"


Englisch Version. Zur Teilnahme an der "I International Mail Art nennen die Art Gallery Getafe"

Sie sind herzlich eingeladen zur Teilnahme an der "I International Mail Art nennen die Art Gallery Getafe".
Wir wurden von den Worten "Frau Fashion" wir beschlossen, sie als Thema für die Herstellung von Mail Art verwenden motiviert. Diese Worte sind der Ausgangspunkt, sich vorzustellen, zu erstellen und zu reaktivieren die Diskussion über die Art und Weise und Projekte. Gleichzeitig ermöglichen sie es uns, Mode und Kunst Praktikum mit unseren gesellschaftlichen Lebens zu verbinden.

Anleitung zum Mitmachen:
Wir laden alle Künstler und Öffentlichkeit, unabhängig von ihrem Alter oder Wohnort
Über: Frau Fashion
Technik: frei
Größe: 10x15 und 13x18 cm
Menge: Max. 3 (Originale und differents)
Ende des Empfangs: 15. Juli 2015
Bitte geben Sie Namen des Künstlers, E-Mail und Post-Code auf der Rückseite des Stücks
Voraussetzungen: alle Stücke sollten per Post an die Postanschrift, die an der Unterseite dieser Einladung erschien gesendet. Alle Stücke sollten vom Künstler signiert und werden veröffentlicht, wenn es keine anstößige Inhalte auf ihnen werden.
Es gibt keine Auswahljury, keine Rückkehr.
Ein Zertifikat wird per E-Mail an alle Teilnehmer gesendet werden
Alle Arbeiten werden dauerhaft in unserem Blog zu sehen sein. Wir laden Sie die Arbeiten in unserem Blog erhalten Sie einmal darauf. Und sie werden in veröffentlicht werden:
[artecorreomodamujer.blogspot.com]
[www.facebook.com]
Veranstalter: Juan Carlos Caballero Cifuentes. Mitglied der Internationalen Union der Post-Artists.


Senden an:

JUAN CARLOS CABALLERO CIFUENTES
"MODA-MUJER"
Calle Acosta Nu, 424 entre Coronel Caminos y Gregorio Benítez
CENTRAL-Lambaré
PARAGUAY



Mail: caballerocifuentes@gmail.com
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.