Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Mail Art Not War!

Erweiterte Suche

Re: Museum of Temporary Art - Online Ausstellung

Benjamin B?hm
Museum of Temporary Art - Online Ausstellung
19. Januar 2002 22:05
<HTML> Das 'Museum f?r tempor?re Kunst' zeigt st?ndig wechselnde Objekte. Jedes Exponat bekommt, auch durch die Beschreibung des Donators und den musealen Kontext f?r einen kurzen Zeitraum den Status eines Kunstwerkes.

Unter www.museum-of-temporary-art.com werden alle eingesandten Kunstwerke ausgestellt. Dort findet Ihr auch die Formatvorgaben, Adresse und sonstige Informationen. Falls Ihr Fragen habt, wendet Euch doch bitte direkt an Debby: info@museum-of-temporary-art.com.

Schaut doch mal rein.

Gruss Ben</HTML>
Merlin
Re: Museum of Temporary Art - Online Ausstellung
14. November 2003 20:21
<HTML>Klasse Konzept!!!

Merlin</HTML>
Benjamin
Re: Museum of Temporary Art - Online Ausstellung
16. November 2003 22:06
<HTML>Hallo, Merlin

Du bist nat?rlich herzlichst eingeladen!

Ja, das Museum w?chst und gedeiht. Es wurden eine Menge sch?ne Dinge/Geschichten gespendet. Und es gab diesen Sommer den ersten Katalog (exhibits 1 -100) an alle Teilnehmer.

Benjamin</HTML>
Mushtaq Noor
Re: Surreal (Work In Progress)
19. März 2004 14:18
<HTML>
Image Link:




Its half way done yet.
I have the Title (To express the whole story in 4 words) but is left for you all to criticise and name it the way I think.

Mushtaq Noor
[www.ravingsart.com<];
Elena Solochova
Re: Museum of Temporary Art - Online Ausstellung
16. Juni 2004 10:42
<HTML>Liebe Freunde,
k?nnten Sie mir helfen, ich brauche eine Kopie vom Bild, das G?nther Glombitza gemalt hat. Dieses Bild habe ich nicht gesehen,aber Beschreibung habe ich:Es regnete und der Maler schaute vom Fenster aus,drau?en war alles grau und er hat da ein ungew?hnliches Tier gesehen, das war ein Fisch...

Wie sieht das Bild aus?
Helfen Sie mir bitte.
Ich bedanke mich im Voraus.
Elena.</HTML>
Joerg Arend
Re: Museum of Temporary Art - Online Ausstellung
04. Januar 2005 18:34
<HTML>Hallo Elena,
zuf?llig habe ich diese Nachricht gelesen. Ich war ca. 1973 in Leipzig ?fters bei G?nther Glombitza. Zu dieser Zeit arbeitete er gerade auch an diesem Bild (Regenfisch). Ein Fensterausschnitt, tief schwarzblau und davor schwebend einer dieser runden, stachligen Kugelfische (die pr?parierte Vorlage hing von der Decke herab) in Rott?nen. Wenn ich mich richtig erinnere, ist es auch einmal in der Zeitschrift Bildende Kunst abgebildet worden. Ich hatte ein Foto des Bildes, leider ist es abhanden gekommen. Sp?ter ist der Maler nach Zerbst verzogen und viel zu fr?h verstorben. Einer seiner S?hne (damals ca. 4 Jahre alt) hie? Tobias und in der Gegend von Zerbst habe ich die Telefonnummer eines Tobias Glombitza gefunden: Tobias Glombitza / Tel. 039247-5729. Vielleicht hilft das ja weiter...
Viele Gr?sse
Joerg Arend</HTML>
Felicitas Prinzler
Re: Museum of Temporary Art - Online Ausstellung
09. Juli 2005 17:17
<HTML>Hallo Elena, habe durch Zufall deine Anfrage gelesen. Eine Reproduktion des Regenfisches h?ngt seit 30 Jahren bei mir in der Wohnung. Ich finde den Fisch auch toll. Kann ihn dir aber nicht ?berlassen. W?re selbst an einer neuen Reproduktion interessiert. Felicitas</HTML>
Joerg Arend
Re: Museum of Temporary Art - Online Ausstellung
09. Juli 2005 19:12
<HTML>Hallo Felicitas,
da ich Elena einen Tip wegen des Regenfisches gegeben hatte, wurde Deine Nachricht auch an mich weitergeleitet. Ist Deine Reproduktion aus derZeitschrift "Bildende Kunst" (Dann m?sste sie ja im Lauf derJahre ziemlich verblichen sein)? Falls Du es ?ber Dich bringen kannst, das gute St?ck au?er Haus zu geben, w?rde ich gern ein neues Repro incl. Ausdruck davon f?r Dich anfertigen (bin Fotograf). Ich war damals als G?nter Glombitza in Leipzig an dem Bild arbeitete h?ufig dort zu Gast und w?rde mir aus sentimentalen Gr?nden auch gern einen Abzug anfertigen. Falls Interesse besteht, bitte ich um eine Kontaktaufnahme. Meine e-Mail Adresse: joergarend@hotmail.com
Mit freundlichen Gr??en
J?rg Arend</HTML>
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.