Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Mail Art Not War!

Erweiterte Suche

immer noch der alte!

fish-mail-man
immer noch der alte!
30. März 2004 22:33
<HTML>hallo merlin!

habe mit freude die seite gefunden um auch ?bers netz mit einigen bekannten und hoffentlich auch einigen neuen mail-artern wieder in kontakt zu kommen. langsam fange ich an mich wieder mit der dieser form der kunst zu besch?ftigen. ist ja lasnge zeit still gewesen. leider ist es mit der zeit immer noch schwierig. aberich versuche es trotzdem ich WILL wieder weitermachen. wo ist ?brigen s der erw?hnte kongress?
bis dann kalle

ps.: ich hoffe man sieht sich auch mal wieder im briefkasten und noch eine sch?ne nachricht DANGAST feiert 200j?hriges bestehen</HTML>
Merlin
Re: immer noch der alte!
16. April 2004 23:59
<HTML>Dear Fishmailman, allerliebster Kalle !!!!

?h reusper, komma.
punkt.


also,
dies ist eine Website, eines Php-Scripts eines Servers meiner eigenen domain und...... - tja hier habe ich mal nur alle halbe jahre reingesehen da ich selbstgewollt f?r einige foren in ...crosses.net verantwortlich bin...
die anderen foren nat?rlich jede Woche um die Trolle zu blocken und
den Weg freizumachen aber hier hat seit Jahren kein Deutscher mehr gepostet...


ALSO - eigentlich schaffe ich momentan - nur?
! - immerhin---

diese freien Foren selbstfinanziert am Leben zu halten.

Snailmail habe ich nicht mehr geschafft und aber ich denke -
es ist ganz ganz wichtig auch onlineforen zu schaffen - wie dieses - und zu halten um weltweit die Informationsm?glichkeiten zur Verf?gung zu stellen .

Ich und Hans Braum?ller - eigentlich ich zuerst, dann er als Computerspezialist mit mir hat so ein Messageboard - Schwarzes Brett-
Wandzeitung in das Internet gestellt - Wandzeitung in China lesbar.. usw.

DU BIST DA!!!! IM DEUTSCHEN BRETT GEIL!!!!!!

KALLE ICH LIEBE DICH!- Bitte keine Kunspostkarten an mich es sei denn .-... Animals in Mailart.

zu "Kalle ich liebe Dich" - ich bin nicht schwul und das ist gut so!
- ich mag Dein Wesen.

Ich habe gestern in der Staatsbibliothek eine Ausstellung ?ber handgemachte Kunstb?cher gesehen - viele Arbeiten von Freunden drin.
Ausstellung ?ber Bartoviak Bartowjak oder so . kennst ihn.

Zum Congress kann ich nicht kommen, ich habe hier eine Wissenschaftlerin aus Madagaskar und die braucht mich sonst scheitert die hier, da kann ich auch nicht ein wochenende weg. Ist einfach wichtig -
kann kein Deutsch - Madegassen-Kolonialsprache ist Franz?sisch und -
ja doof in einer GrosstadMuss ich helfen - kann nicht zusehen wie sie alleine gegen die n?chste Wand l?uft...


Bist jetzt im Internet - ich kann aus Abfall Computer zusammenbauen -
wenn ich einen ?berhabe z.B.- Pentium200 , internetf?hig usw....
gebe ich gerne ab - Deine T?chter m?ssen sowas ja auch lernen
f?r die Zukunft - zum *?ben reicht?s.

Bleib?einfach in Con+ac+

@ Crosses.ne+</HTML>
fish-mail-man
Re: immer noch der alte!
07. Mai 2004 22:14
<HTML>dear klaus

trotzdem sch?n dich hier entlich errericht zu haben

bis dann kalle</HTML>
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.